Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 22:46
Beiträge: 72
Wohnort: Dischingen
Hallo Lasse,
bin im Großen und Ganzen Deiner Meinung, allerdings muss ich gestehen, dass mir die Borreliose deutlich mehr Angst macht als das EMS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:31
Beiträge: 200
hallo sedna,

ich muß lasse recht geben. EMS mit seinen unerwarteten hufreheschüben würde mir deutlich mehr angst machen.
habe 2 pferde, die borreliose-positiv waren. beide haben wir super im griff. bei dem einen wurde sogar negativ ( er hatte noch 5 punkte und alles unter 8 galt als negativ ) nachgetestet. der andere war beim letzten test noch positiv, aber ohne klinisches bild, was letztlich mir als aussage reicht.

achte halt nun verstärkt bei beiden auf ein intaktes immunsystem. und das wiederum kann nie schaden!

_________________
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Biologische Behandlung der chron. Borreliose
Forum: Borreliose: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 2
TV-Beitrag über Borreliose
Forum: Borreliose: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Beate
Antworten: 0
Lyme Borreliose beim Pferd
Forum: Borreliose: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Eddi
Antworten: 0
Borreliose positiv
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Anja50
Antworten: 33
Borreliose Befund
Forum: Fragen zur Borreliose
Autor: Ottifant
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz