Antwort schreiben

Kater verschwunden

03.11.2009, 19:54

Hallo

seit 2 Wochen ist unser Katerchen Calos verschwunden. Was denkt ihr wie lange kann eine Katze überleben, wenn sie in irgendwo eingeschlossen ist?

Das er weggelaufen ist glaube ich nicht.

Lg Sapona

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 01:24

also unsere Katze war einmal 3 Wochen verschwunden, eine andere 6 Monate... und beide kamen Sie wieder, erstere war beim Nachbarn in der Scheune im Urlaub eingesperrt worden - solange es irgendwo Wasser gibt sind die sehr resistent.

Drücke dir die Daumen!

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 07:24

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
katzen können sehr zäh sein, schau mal hier:
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... mmern.html

Was hast du denn bisher unternommen, um ihn zu finden? Nachbarn gefragt, Zettel ausgehängt?

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 07:31

Alle Daumen sind gedrückt, daß Katerchen den Weg heim wieder findet!!!

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 12:36

Danke euch.

@ultra

ja ich hab schon alles gemacht Zettel aufgehangen, bei TA nachgefragt, im Tierheim gemeldet, mit den Nachbarn geredet, ach ja Tasso nicht zu vergessen.

Bei uns gibt es viele Scheunen die nicht mehr genutzt werden. Deswegen denke ich, dass er irgendwo eingesperrt ist.

Ich hoffe weiter, dass er wieder nach Hause kommt.

Lg Sapona

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 13:18

Lilly war auch grad einige Tage in einer Halle eingesperrt... sie hat es sehr gut verkraftet...ich denke, da hat sie irgendwo Wasser gefunden. Durstig war sie danach nicht aber hungrig.

Ich drücke euch die Daumen.

Mhm, rufen und horchen...ich habe Lilly maunzen gehört...ab und zu...ich konnte es erst nicht orten...bzw dachte, ich bilde es mir ein.

Meine Kollegin hat nen Kater. Der war eine Woche weg: Sie hat ihn beim spazieren gehen mitm Hund auf einem Baum gefunden. Er hat sich da wohl nicht mehr runter getraut...der Baumstamm war gute 4 m hoch. Jetzt ist er wohlbehalten aber abgemagert zurück.

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 13:30

Sapona - kein schöner Ansatz, ich weiss :oops: aber manchmal ist es einfach besser Gewissheit zu haben. Hast Du schon mal bei den Strassenmeistereien nachgefragt?
Für den Fall das er überfahren und entsorgt wurde?

Re: Kater verschwunden

04.11.2009, 17:15

Bei uns sind zur Zeit Herbstferien, bei euch auch? Wenn er irgendwo eingesperrt ist, sind die Besitzer vielleicht im Urlaub?

Ich hoffe mit euch...

Re: Kater verschwunden

14.11.2009, 07:22

Gibt es neue Nachrichten vom Katerchen?
daumenfestedrücke

Re: Kater verschwunden

14.11.2009, 15:50

Leider nein. wir wollen morgen noch mal zusammen in einen Nachbarort fahren und ihn da suchen.

Ein Nachbar meinte, dass er dort eine Katze wie unseren Carlos gesehen hat.

Lg Sapona
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz