Dokumentation Hufbeindurchbruch, Röntgenbilder, Bilder zum ( bearbeiteten ) Rehehuf
Antwort schreiben

Re: RöBis von Sahiras Talita

30.08.2011, 08:15

wäre es mit dem steg ned besser,zwecks einer stetigen unterstützung :kinn: frag mal deinen schmied warum er es so beschlagen hat.würd mi interessieren,danke dir :wink: lg stephi :wink:

Re: RöBis von Sahiras Talita

30.08.2011, 14:14

Ja, stand irgendwie gar nicht zur Debatte. Aber ich bin so auch grad zufrieden, Pony läuft supi :-)

Re: RöBis von Sahiras Talita

30.08.2011, 14:18

Sahira hat geschrieben: Pony läuft supi :-)


Das ist schön :2daumenhoch:

Re: RöBis von Sahiras Talita

11.10.2011, 20:54

Heute war der Schmied wieder da. Die Sohle im Zehenbereich ist wohl wieder ganz gut erholt, dafür ist der Strahl auf der Linken Seite total vergammelt, es saßen schon Maden drin :shock:
Es kamen noch mal die Eisen drunter, diesmal ohne Polster, brauchte es nicht mehr, außerdem würde es da dann ja nur noch mehr drunter gammeln. Der rechte Strahl ist zum Glück noch nicht so gammelig, aber natürlich auch nicht mehr so schön wie er mal war. Ist ja irgendwie auch kein Wunder, die Hufe waren ja seit Monaten mehr oder weniger pausenlos eingepackt.
D.h. ich muss nun 2x täglich Tamponade mit Desinfektionsmittel wechseln. Dass es momentan wie aus eimern schüttet und alles nass ist macht es nicht unbedingt besser... wehnigstens ist es sauberer Matsch auf unserem Paddock und keine Äppelpampe... Wenn sich der Strahl schnell erholt könnte es sein, dass sie nächstes Mal schon ohne laufen kann... aber ich glaub nicht dran, das sieht so gammelig aus und ist so weich...

Re: RöBis von Sahiras Talita

11.10.2011, 20:57

rechts

Re: RöBis von Sahiras Talita

28.01.2012, 14:47

Habe neue Bilder gemacht :)

Re: RöBis von Sahiras Talita

28.01.2012, 14:49

vorne rechts

Re: RöBis von Sahiras Talita

28.01.2012, 14:52

Hinten links

Re: RöBis von Sahiras Talita

28.01.2012, 14:56

hinten rechts
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz