Kritische Gedanken z.B. zu Werbeversprechungen rund ums Pferd und Pony und speziell zur Fütterung Hufbearbeitung, Hufrehe, Cushing, EMS,der Insulinresistenz u.m.
Antwort schreiben

Wir decken auf: Geschäftspraktiken unter der Lupe / Versand

19.06.2013, 14:05

2 Internetadressen - 1 Inhaber - EINMAL zusätzl. Logistikkosten bei demselben Produkt.

HIER kosten die Kwikbeet 23,80€, die Lieferung ist ab 19,- portofrei.

In dem anderen Shop wird geworben:
Wir sind dein Mixer für individuelles Pferdemüsli & dein Online Shop für Pferdefutter sämtlicher Hersteller!

Soweit so gut.
Weiter:
Bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Dein individuelles Pferdefutter aus über 60 Einzelzutaten zusammenzustellen und sämtliche Standard-Pferdefuttermittel der bekannten Hersteller zu bestellen, ab 29.- € / individuell gemischtem Futtersack sogar versandkostenfrei!
:
Ab 29,- versandkostenfrei ist ja auch i.O. und wird ehrlicherweise nicht von jedem Händler angeboten.
Aber: bei denselben kwikbeet aus dem vermutlich selben Lagerhier im letzteren Fall dann 1,99 Logistikgebühren aufzuschlagen mutet doch etwas seltsam an.

Wir decken auf....
und fragen nach!


Hallo,
Sie sind ja nun Geschäftsinhaber vom Pferdefutter.net UND von Meinpferd.de
Aus welchem Grund ist Logistikgebühr für kwikbeets aufgeführt wenn ich im Mixer/bei net bestelle?
Das wäre dort ein Aufschlag von 1,99.
Ist dieses wirklich kundenunfreundliche korrekt oder ein Irrtum auf der Seite?
Wenn das korrekt sein sollte ist die Sache mit portofrei ab 29,- eine farce.

Re: Wir decken auf: Geschäftspraktiken unter der Lupe / Vers

30.07.2013, 12:00

6 Wochen sind vergangen.
Damals habe ich meine Bestellung ohne Logistikkosten und portofrei erhalten mit der Angabe dass der Shop überarbeitet würde.

Wie gesagt, 6 Wochen sind vergangen, und was hat sich getan????
NICHTS!!!!!

Re: Wir decken auf: Geschäftspraktiken unter der Lupe / Vers

30.07.2013, 12:39

:evil: :drunter:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz