Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu Tagebuch Lissy
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:21 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Snow, ich schreib hier mal weiter! Bitte nicht im Tagebuch, wird sonst unübersichtlich (wo ich selbst schon so viel schreibe :wink: )

Ich würde eher sagen es ist ein Abzess. Du hast recht, hätte mich präziser ausdrücken sollen. Es trat eitrige Flüssigkeit am Ballen aus. Der Huf ist aber selbst trocken, hart. Die weiße Linie ist allerdings sehr bröckelig die letzte Zeit. Da hat sie öfters Probleme mit. Es ging ihr gestern aber wieder etwas besser.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:28 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 14:48
Beiträge: 1211
Wohnort: hh
Ups, sorry, hatte ich gar nicht drauf geachtet :oops: .

Hufabzesse sind wirklich nicht angenehm (aber ich denke, immer noch besser als Hufgeschwüre :wink: ). Unterstützt ihr die Heilung homöopathisch? Bei Namira haben Arnica Globuli immer sehr gut angeschlagen.

_________________
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 07:50 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Nein, sie hatte equi bekommen, jetzt aber nix mehr. Geht ihr aber immer besser.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lissy: Glückliche Hunde - Hundeschicksale
Forum: Tierische Geschichten
Autor: lissy
Antworten: 143
Lissy, Diätpony aber gesund! Shetty ca 1m-1,10 m
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Jinie
Antworten: 0
Lissy † 13.10.2008
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Eddi
Antworten: 14
Hufproblem (chen) Lissy
Forum: Tagebücher weitere Erkrankungen
Autor: Jinie
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz