Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 23.04.2019, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @Diskussion Colinah
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 09:15 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 15:42
Beiträge: 798
eff-eins hat geschrieben:
Colinah ist eine echt coole Socke und macht ihre Sache bisher, finde ich, ausgesprochen gut. Mal ein dickes Lob an euch Beide :2daumenhoch:


Da schließe ich mich an :2daumenhoch: weiter so!!

_________________
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Diskussion Colinah
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8983
Die "kleine Maus" ist gut, ich fand sie ist ganz schön in die Höhe geschossen als ich sie das letzte Mal gesehen hab. Aber bildschön ist sie und ich finde vor alle genial wie toll und mit wieviel Herzblut und Kontinuität du sie ausgebildet hast und was aus dem einst etwas scheuen Youngster geworden ist.

Ein dickes Lob an dich :2daumenhoch: und deiner Püppi alles Liebe zu ihrem Geburtstag (mögt ihr noch ganz viele miteinander verbringen) und ein lecker Möhrchen zur Feier des Tages :mrgreen:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Diskussion Colinah
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 20:54 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2728
Soviele Jahre schon bei Euch. Unglaublich. Irgendwie hast Du sie doch eben erst angeritten......

Hach ja, mal wieder ausreiten..... Manchmal würde ich das auch gerne mal wieder, aber Tobi trägt mich nicht weit....

Bzgl. Hund und Pferd: ich hab meine Hunde immer ins kalte Wasser geschmissen und Etienne beim ersten Hund auch :oops: . Bei den Kleinen klappt das aber nicht. Tobi macht das souverän, aber Ed springt immer in der Gegend rum, wenn der Hund von hinten nachgerannt kommt. Er sieht ihn wahrscheinlich zu spät. Tja, und Kito hat tatsächlich Angst vor den Ponys :roll: . Da macht das dann überhaupt keinen Spaß. Aber mit Hetti wollte ich es noch einmal versuchen. Mal sehen.......

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @Diskussion Colinah
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 20:53
Beiträge: 424
Ja, Colinah ist wirklich erwachsen geworden... aber eben immernoch meine Kleine! Ich bin auch ganz stolz auf sie (bzw. auf uns), was sie schon alles kann und wie toll sie das macht. Und das alles ohne Stress oder Kampf beim „Einreiten“. Ich würde es jetzt nurnoch so machen, immer angepasst ans jeweilige Tempo.
Bzgl Reitbegleithund, da haben wir Carlos und Colinah auch ins kalte Wasser geworfen, ich habe die ersten Male noch drauf geachtet, dass Carlos immer vor Colinah ist, damit sie sich erstmal dran gewöhnen kann, dass noch jemand dabei ist. Jetzt muss sie lernen, dass er auch mal von hinten oder aus einem Gebüsch kommen kann. Das klappte letztes Mal schon ganz gut. Ich bin da aber auch immer sehr vorsichtig und mache langsam.
Bibi wird wohl auch nie mitkommen- die ist viel zu wild und würde die Pferde glaube ich permanent anbellen...

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch Colinah
Forum: Tagebücher weitere Erkrankungen
Autor: Duddel85
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz