Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @Sonjafjord-Sonja
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:18
Beiträge: 1607
Wohnort: Frankfurt am Main
Sie läuft barhuf. Das ist wohl das Holz bzw. der Kasten wo der Huf drauf stand.

_________________
Bild Bild

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja

Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki

Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Sonjafjord-Sonja
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 07:04 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Sonjafjord hat geschrieben:
Ich hab mal neue Röntgenbilder eingestellt, vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.


Sind ja auch ohne Markierungen..... :roll: heijeijei....

Ich warte mal ab, was Eddi malt.

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Sonjafjord-Sonja
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:18
Beiträge: 1607
Wohnort: Frankfurt am Main
Da sind doch Markierungen drauf auf den neuen? :weißnich:

_________________
Bild Bild

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja

Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki

Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Sonjafjord-Sonja
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 07:11 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Liegt wahrscheinlich wieder mal an meinem Bildschirm... grrrrrr! Ich schaue sie mir später mal daheim an, da habe ich noch einen "kleinen" Flachbildschirm..... Vielleicht sollte ich mal den Techniker fagen :kinn: , darf ja nicht sein.

Sorry!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Sonjafjord-Sonja
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 07:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Mal zu Gaby eine Brille rüberschiebe
Schaffe ich jetzt halt nicht, werde da Linien einbauen.
So rein auf den 1. Blick hat sich nicht wirklich etwas verbessert oder verschlechtert, allerdings liegt die Hufwand immer noch nicht ganz parallel und die Zehe ist dadurch viel zu lang nach vorne weg.

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@Sonjafjord - Blacky
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Eddi
Antworten: 227
für Sonjafjord
Forum: Angebote alles weitere
Autor: AnyOne
Antworten: 1
Sonja, Norweger Hufrehe, evtl IR
Forum: Tagebücher
Autor: Sonjafjord
Antworten: 90
Sonja † 11.August 2011
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Eddi
Antworten: 9
Nick von Sonja
Forum: Die Muskulatur und ihre Beurteilung
Autor: sonjax
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz