Das mit den Schuhen war ein Wort mit X. Den einen hat er sich ausgezogen, den anderen so blöd verkantet, dass ich das Drahtseil durchschneiden musste, um ihn überhaupt wieder vom Huf zu bekommen

. Nun ist er hin und ich muss erst ein neues Seil einbasteln. Ich glaube aber, ich verkauf die Teile wieder. Die passen einfach nicht richtig.
Die Fusion sind mir zu teuer. 210 Euronen kann ich grad nicht wuppen dafür.
Da ich davon ausgehe, dass es sich nur um einige Tage handelt, bekommt er heute morgen gleich mal nach einer gründlichen Fußwaschung und Desinfektion der Furchen Verbände drauf. Damit geht es doch immer noch am Besten.
Zu den Furchen: Wir haben die Wand, eine tiefe Furche und dann die völlig intakte weiße Linie, die durch den Dreck in den Furchen nach innen gedrückt ist. Ist also keine gammelige weiße Linie. Auch die Wand ist in ihrer Struktur intakt. Wir hatten das schon mal. Und haben es auch wieder hinbekommen. Also bin ich optimistisch.
Zum Sand: Wir haben hier direkt ein Werk, wo ich Sand beziehen kann und einige Orte weiter eine große Baustoffspedition (die kennt jeder von Euch, wenn ich den Namen verraten würde

). Diese Baustoffspedition bringt mir auch gleich nen ganzen LKW, wenn ich das möchte. Wir haben da so berufliche Connections hin. Ich muss eben bloss fragen, was das kostet und vor allem, was Männe dazu sagt, weil der muss schaufeln......
Erstmal gehe ich jetzt Verbände machen. Denn barhuf geht nicht. Das ist Fakt. Und ich will natürlich auch nicht in eine Belastungsrehe rutschen.