Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 16.09.2021, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 736 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Hermine von eff-eins
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 09:14 
Administrator

Ja, bis auf die Zusätze (in einem ist Johannisbrot) weglassen war nichts anders.

Natürlich ist Bewegung DIE Stellschraube schlechthin und selbstverständlich wurden wiederholt Überlegungen angestellt wie man diese ermöglichen kann.
Der Führanlagenbauer hat uns leider sehr enttäuscht, statt der angedachten 6-8 Wochen warten wir nun genau ein Jahr und ich sehe nicht das das Projekt noch zum positiven Abschluß kommen wird weil ich jetzt natürlich schon zickig geworden bin. Sehr gewagt bei 900 Euro Anzahlung die wir geleistet haben... :roll:
Corona hat Kontakte schwierig bis unmöglich gemacht und ein Mädel die sich gerne gelegentlich kümmern würde wohnt weiter weg und ist jetzt mit wieder Schule wenig flexibel.
Andere Mädels (Nachbarstöchter) fanden abäppeln schon zu viel, flechten nur Haare und waren überhaupt sowas von nicht Pferdetauglich.

Ich hoffe wir schaffen die Zeit bis ich wieder fit bin noch zu überbrücken um dann wieder selber los zu ziehen.

Klicke hier "Hufrehe Leitfaden" zum ausdrucken ....alles Wichtige erklärt und zusammengefasst von Team-HUF GbR
Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 736 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]