Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Adretta
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 06:31 
Guten Morgen,

schön, daß Du gleich ein Tagebuch angelegt hast. Super.

Mich würde nun noch interessieren, welche Antibiose ihr gebt. Welches Mittel?

Zur Unterstützung des Immunsystems könntet ihr noch Zylexis geben. Das hilft dem Pferd dabei, mit dem Kram besser umzugehen. Würde ich persönlich machen, wenn das Pferd nicht gut drauf ist.

Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, daß die Behandlung gut anschlägt und vom Pferd gut vertragen wird.

Alles Gute! Und wenn Fragen sind, dann frag einfach!

Lieben Gruß

Uli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 07:57 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Hallo! Hab grad gesehen, wir wohnen gar nicht sooo weit enfernt: Ich arbeite in der Nähe von Bargteheide! :hallo:

Schön, dass du gleich ein Tagebuch angelegt hast!
Ihr habt ja auch schon ne Menge zusammen erlebt! Hoffentlich wirds jetzt besser; ich drück die Daumen!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 15:58
Beiträge: 31
Wohnort: 21039 Escheburg
Schnulli... heute kommt der TA noch mal, ich werd ihn dann mal fragen... in der ganzen Aufregung hab ich total vergessen, nach "wichtigen" Dingen zu fragen.....

_________________
Letten sind nichts außergewöhnliches - aber außergewöhhnlich gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 25.03.2009, 09:27 
Offline

Registriert: 17.03.2009, 11:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Altengamme
:grin: Als ich den Namen gelesen hatte dachte ich nur :shock: kennste doch.
Wir standen lange bei Floh auf dem Hof =) nun ja aber leider nicht mehr

Dann drücken wir mal die Daumen :grin:

Verschoben, hier geht es weiter:
28362214nx18618/diskussionen-zu-den-borreliose-tagebuechern-f130/

_________________
Die Theorie schafft das Wissen, die Praxis das können
Team Legerete e.V


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@ Adretta
Forum: Diskussionen zu den Borreliose-Tagebüchern
Autor: Anonymous
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz