Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 13:04
Beiträge: 261
Wohnort: ostfriesland
hey naddel,

boah ist ja echt wahnsinn mit den bildern.sieht echt klasse aus dein pferdi.auch ein herzlichen glückwunsch von mir :wink:

leider sieht man wirklich erst viel zu spät,dass das pferdi echt viel zu dick ist,kenne ich auch.leider wird man dann immer erst durch schlimme dinge wach...

kannst echt stolz auf dich und dein dusty sein :)

lg babs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:31
Beiträge: 200
hallo nadine,
durfte die fotos ja schon im anderen forum seinerzeit betrachten :lol:
das mit dem bauchgefühl ist denke ich oftmals nicht der schlechteste weg. ich mache es ganz genauso :lol:

das lernen wir auch von walter salomon. er sagt immer, das wir die psyche der pferde nicht unterschätzen dürfen. und wenn das pferd da kränkelt, das ganze pferd nicht gesunden kann.

das gewichtsband gibt es bei krämer oder loesdau. wir haben auch eines, es aber bisher nicht benutzt, da bekannte von uns eine mobile waage haben.

_________________
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/


Zuletzt geändert von anna2005 am 15.08.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:18
Beiträge: 1154
Wohnort: Saarland
Ist echt super, wie ihr das alles so toll geschafft habt. Die Bilder sprechen ja für sich. :D Macht weiter so und mit dem Bauchgefühl...ja da stimm ich zu, ich mach auch vieles aus dem Bauchgefühl raus.

Und für die Pferde ist es wirklich wichtig, dass die Seele gesund bleibt.

Gaaanz großes Kompliment an euch.

_________________
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 11:10 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Maßband gibts auch bei www.equi-life.de
(hoffe, die Adresse ist richtig)

Weiter so! :D

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 11:20 
Offline

Registriert: 15.02.2007, 10:03
Beiträge: 1059
Wohnort: Friesland
Hallo,

ich stell' nachher einfach eine Tabelle rein (basierend auf das Gewichtsmaßband).. Dann kann man einfach ein Metermass oder anderes Band nutzen und das Gewicht in der Tabelle ablesen..

LG Anke

_________________
Bild
Hufrehe
Jimmy Datenblatt
Jimmys Tagebuch
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 11:23 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Anke, coole Idee!

Sorry, OT, musste ich aber loswerden :oops:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2007, 13:04
Beiträge: 261
Wohnort: ostfriesland
huhu,

die bilder machen einem wirklich mut, dass es auch bei dem eigenen pony so klasse mit dem abnehmen klappen kann.

die 15-20 kg schafft ihr auch noch, *drückmalfestdiedaumen*

lg babs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nadine & Co
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Nadine
Antworten: 5
EMS/Hufrehe Tagebuch Dusty von Nadine
Forum: Tagebücher
Autor: Nadine
Antworten: 19
Dusty
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Nadine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz