Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 07:51
Beiträge: 105
Wohnort: 65468 Trebur
Beschlagsänderung war ja auch garnicht geplant....

Dadurch das er jetzt im Winter auf einer sehr lehmigen Knatschkoppel stand hat er sich innerhalb von einer Woche dreimal die Eisen gezogen und zwar so das nix mehr dran war um nochmal Eisen so zu nageln das sie halten.
Deshalb hatte ich mich dazu entschlossen ihn solange es so matschig ist mit Hufschuhen zu reiten.
Röntgenbilder habe ich keine

_________________
Liebe Grüße
Susanne

NLP Sport Mental Coach
Coach für Mensch & Pferd

Hufrehe
Tagebuch Toby
Datenblatt Toby
Diskussion Toby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ horsedancer - Haffi Toby
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 11:15 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Hey, Glückwunsch zu dem "ohne Befund" :wink:

Mööönsch, dein Pony macht aber auch was... :roll: Na, ich hoffe, bald ist aller wieder "heile"! :daumenhoch:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ horsedancer - Haffi Toby
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 07:51
Beiträge: 105
Wohnort: 65468 Trebur
der alte Kasper hat sich heute die Nähte selbst gezogen, ich dreh bald am Rad da waren jetzt auch schon die Fliegen dran - Hoffentlich gibts keine Entzündung.

_________________
Liebe Grüße
Susanne

NLP Sport Mental Coach
Coach für Mensch & Pferd

Hufrehe
Tagebuch Toby
Datenblatt Toby
Diskussion Toby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Datenblatt Hafi Toby
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: horsedancer
Antworten: 0
Haffi mit Rehe kaufen?
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Besorgte1707
Antworten: 18
Haffi Oscar- Futterrehe Sommer 2006
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Haffi Nick: Hufrehe im Zusammenhang mit Futter
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Horsedancer ist jetzt auch da
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: horsedancer
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz