Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Banjo
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:32
Beiträge: 709
Wohnort: Bayern
Hallo Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem und Banjos Durchhaltevermögen! :lol: Ganz toll was Du für Dein Pferd getan hast. Auch wie Du die Geschichte geschrieben hast, gefällt mir sehr gut...

Ich kann Dir nur Recht geben. Auch mein Isi hat mir die Kraft gegeben, durchzuhalten und nicht aufzugeben. "Unser" erster Schub hat 13 Monate und der zweite Schub hat 7 Monate gedauert! Ich kenne die Kraft und den Lebenswillen in den Augen eines Pferdes! Es ist unglaublich bewundernswert...

Ich wünsche Dir und Banjo alles Glück der Erde, dass es Euch weiterhin gut geht!

LG
Claudia

_________________
Bild
Leben und leben lassen!

EMS Tagebuch Kettlingur
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 22:58 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
hallo,

ich kann mich dem nur anschließen...
Es tut sehr gut sowas zu lesen, ich hoffe ich und meine kleine haben auch dieses Durchhaltevermögen wie ihr-wirklich Bewundernswert was ihr durch gemacht habt..

Urmel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:10 
Offline

Registriert: 24.08.2007, 10:08
Beiträge: 40
Wohnort: Herzgt. Lauenburg
Hallo,

vielen Dank für das Lob. Es ist schön, dass man positive Reaktionen bekommt. Es war ein harter und steiniger Weg, aber Banjo hat alles wunderbar gemeistert. Und allein das zählt, dass er wieder fit ist und zu allen Schandtaten bereit.

Ich drück Euch für Eure Pony´s/Pferde ganz fest die Daumen, dass Ihr durchhaltet.

Lg Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 12:08 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
HEY, sach mal, haste noch ein Foto von Banjo aus der Zeit? Könnten wir ja scannen und einstellen, dann hat man noch ein Bild von ihm!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 21:47 
Offline

Registriert: 24.08.2007, 10:08
Beiträge: 40
Wohnort: Herzgt. Lauenburg
Huhu Jinielein,

ob ich aus genau der Zeit ein Bild habe keine Ahnung. Da hat ich andere Sorgen... :wink: !

Aber so hab ich noch ne Menge Bilder von ihm! Müssen uns dann mal wieder treffen und es einstellen.

Knuddels Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 09:56 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Jepp, lass mal machen -Treffen vor allem! :wink: Mehr per eMail?!!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hufrehetagebuch Banjo-4 Jahre danach!!!
Forum: Tagebücher
Autor: Banjo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz