Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 10.12.2022, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 14:47 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Schön, dass es euch so gut geht!

Kannst du die Bilder vllt etwas kleiner machen! So ca. 500 ?

(zB hier: www.bilder-verkleinern.de)

Die sprengen leider viele PCs, wenn die so groß sind! :wink: -Wo wir doch soooo gerne Fotos sehen!


Was macht die Diät??? Schon Erfolge???

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 15:58
Beiträge: 31
Wohnort: 21039 Escheburg
setz ich mich morgen mal dran..... aber kann ich die Bilder aus den beiträgen denn jetzt noch verkleinern ???

_________________
Letten sind nichts außergewöhnliches - aber außergewöhhnlich gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Adretta
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 07:13 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Gehst auf deinem Beitrag auf "ändern" und die Bilder löschen und dann die "neuen" einstellen!

Oft kann man auch direkt auf der Digicam die Bilder verkleinern (im Menü) oder mit bestimmten Programmen, zB Microsoft Picture Manager!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@ Adretta
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz