Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: rest in peace my best horse
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 21:18
Beiträge: 1154
Wohnort: Saarland
Ich hab es gerade erst gelesen und bin zutiefst betroffen. Haben wir doch alle mit euch mitgelitten. Aber es geht ihm jetzt dort wo er ist gut und all unsere geliebten Rehleins haben ihn sicher liebevoll abgeholt und sie tummeln sich da oben, auf der immergrünen Wiese.

Gut dass du gleich eine neue Aufgabe hast..das hilft über den schlimmen Schmerz hinweg. Du musst dir keine Vorwürfe machen, du hast alles versucht, was in deiner Macht gestanden hat. Das Schicksal entscheidet oft für uns und lässt uns manchmal keine Wahl.

Ich drück dich ganz lieb

lg Doro

_________________
Bild
Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht. Bild
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rest in peace my best horse
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
hallo doro, :hallo:
danke dir dafür,ja es is ned leid ein pferd gehen zu lassn was für mich we ein kind war,denk auch jeden tag an ihn,in gedankn ist er bei uns immerda und dabei,als wenn ich ihn flüstern hören würd wie er mit lukas und lancelot sich unterhält.klingt vielleicht banane aber so hilfts mir damit klarzu kommen.er erzählt den beidn sicherlich so manchen schwank und so langsam gewöhni mich an die neue situation,zu der nun noch zwei hundis von meinem vater dazukamen da er im kranknhaus weilt und dieweil sich alle hier gut verstehen,hund wie pferd und katze. :wink: die pferde werdn einen neuen platz liebevoll in meinem herzen haben,aber wotan wird unvergessn bleiben in seiner ganzen eigenart.durch ihn sind mir viele schmerzliche fehler bewusst gewordn die ich um alles in der welt bei den zwei jungen herren ned machen möchte, :oops: dafür setzi vieles hier im forum gelernte um und füttere und bewege die zwei nach der geltenden regel,das weniger mehr ist und das uns sowas ned wieder heimsucht.. :cry: lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@ Crazy Horse / Joker
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Tina
Antworten: 408
Regional Forum Ammerland und für den Rest des Nordens
Forum: Bannertausch - Vorstellung eigener HPs und Foren
Autor: Lio
Antworten: 0
Happy Horse Sensitive Plus Müsli Pferdefutter
Forum: Hufrehefutter (Rehefutter) - Mineralfutter - Spezialfutter - Kraftfutter - Hafer
Autor: Eddi
Antworten: 9
Swiss Horse Boots Größe 1 / Fressbremse für Shetty
Forum: Archiv
Autor: snow
Antworten: 12
Nice Horse Tec
Forum: Ekzemerdecken
Autor: Eddi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz