"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
Antwort schreiben

Loveparade

24.07.2010, 22:23

Ich möchte hier eine virtuelle Kerze für alle Opfer der diesjährigen Loveparade anzünden.

Ich bin total geschockt und hoffe, dass die Verletzten sich schnell ohne Folgeschäden erholen.

Ich selbst bin kein Freund dieses speziellen Festivals, verstehe aber jeden, der
hingehen möchte und sich darauf freut. Es tut mir für alle unendlich leid!

Angst hab ich davor, dass nun auf Teufel komm raus ein Schuldiger gesucht wird und diesem großen, bisher rel. unauffälligen Festival ev. das endgültige Ende droht.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Toten und den Verletzten. Ihnen wünsche ich alles Gute!

Traurigen Gruß

Uli

Re: Loveparade

25.07.2010, 09:37

Auch eine Kerze anzünde für die unschuldigen Opfer der love-parade.
Bild
Mir fehlen im Moment die richtigen Worte und bin zutiefst erschüttert.
Meine Kinder waren auch dort.
Sie durften gesund nach Hause zurückkehren.
Ich habe eine Kerze für die Menschen angezündet die dort ihr Leben gelassen haben und bin mit meinen Gedanken bei ihren Angehörigen und wünschen den Verletzten eine baldige Genesung.

Eddi

25.07.2010, 10:16

Bild

Auch ich denke an die Opfer und deren Familien. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und hoffe, dass es restlos aufgeklärt wird, wie es zu so einer Tragödie kommen konnte!

Stille Grüße
Gaby

25.07.2010, 11:54

Mir tut das auch sehr leid... :cry:

25.07.2010, 17:59

mich da au anschliess und bekennender loveparade fan von früher war,echt traurig und schrecklich diese tragödie..mein tiefstes mitgefühl für alle angehörigen familien und traurig gestimmt bin.. :cry: :oops: lg stephi

29.07.2010, 12:28

Es ist einfach nur schrecklich was dort passiert ist!
Nicht vorstellbar wie grausam diese Menschen um´s Leben kamen
und was viele an diesem Tag durchlebten!

Traurige Grüße

:cry:

29.07.2010, 12:56

Für die Eingeschlossenen muss es das schlimmste gewesen sein, was sie überhaupt erlebt haben.

Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft :cry:

12.02.2012, 21:38

Heute wurde unser OB abgewählt: http://www.duisburg.de/news/102010100000379601.php
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz