Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010, 15:32
Beiträge: 774
Wohnort: Löhne
Gestern auf dem Weg zu meinem ersten Termin sah ich im Vorbeifahren auf der Seite an der Straße in der Nähe des Stalls eine überfahrene Katze. Das Muster des Pfötchens kannte ich doch!!! Anne angerufen, ob sie früh morgens Schnucki, eine der Stallkatzen, gesehen hatte, nein, hatte sie nicht, sie fuhr hin, erkannte in der Toten Schnucki, wir weinen uns am Telefon an, ich weine bei Eddi am Telefon und Anne verständigt den Straßendienst. Ich schäme mich, dass ich nicht tapfer genug bin, Schnucki in einer Decke nach Hause zu holen und schreibe, während ich auf meinen nächsten Termin warte, einen einseitigen Abschiedsbrief an Schnucki. Mit roten Augen in den Termin, allen erzählt, dass ich in Trauer bin, dann zum Stall (die unglaubliche Bemerkung der Frau des Stallbesi lasse ich mal weg :evil: :evil: ) und... Schnucki lebt!!!!! Es war doch eine andere Katze und für den Fall, dass keiner um sie weint (nach meinen Erfahrungen von gestern finden sehr viele Menschen Katzen nicht soooo wichtig, die heulen aber, wenn sie sich eine Beule ins Auto fahren), so haben wir es gestern gemacht. Adieu kleine Schnucki-Doppelgängerin!!!

_________________
28362214nx18618/tagebuecher-f59/jetzt-ist-es-auch-bei-uns-soweit-t4221.html#p87276
28362214nx18618/diskussionen-zu-den-tagebuechern-f60/atloreal-tim-t4222.html

28362214nx18618/tierische-geschichten-f104/die-shettydamen-t4643.html#p95954


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 09:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11467
Loreal hat geschrieben:
Gestern auf dem Weg zu meinem ersten Termin sah ich im Vorbeifahren auf der Seite an der Straße in der Nähe des Stalls eine überfahrene Katze. Das Muster des Pfötchens kannte ich doch!!! Anne angerufen, ob sie früh morgens Schnucki, eine der Stallkatzen, gesehen hatte, nein, hatte sie nicht, sie fuhr hin, erkannte in der Toten Schnucki, wir weinen uns am Telefon an, ich weine bei Eddi am Telefon und Anne verständigt den Straßendienst. Ich schäme mich, dass ich nicht tapfer genug bin, Schnucki in einer Decke nach Hause zu holen und schreibe, während ich auf meinen nächsten Termin warte, einen einseitigen Abschiedsbrief an Schnucki. Mit roten Augen in den Termin, allen erzählt, dass ich in Trauer bin, dann zum Stall (die unglaubliche Bemerkung der Frau des Stallbesi lasse ich mal weg :evil: :evil: ) und... Schnucki lebt!!!!! Es war doch eine andere Katze und für den Fall, dass keiner um sie weint (nach meinen Erfahrungen von gestern finden sehr viele Menschen Katzen nicht soooo wichtig, die heulen aber, wenn sie sich eine Beule ins Auto fahren), so haben wir es gestern gemacht. Adieu kleine Schnucki-Doppelgängerin!!!


Wenigstens hatte die Schnucki-Doppelgängerin so doch auch einen würdigen Nachruf, das arme Hascherl.

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 15:26
Beiträge: 538
Wohnort: Limburg
Schön, dass die wahre Schnucki noch unter den Lebenden verweilt. :)

Unbekannterweise trauere ich um die totgefahrene Katze.

Finde, dass im Moment sehr viel totgefahren wird. :(

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Huforthopäde oder Hufbearbeiter? Barhuf oder Eisen?
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Sprudel
Antworten: 8
08.2010 - 13.08.2022 - In Gedenken an Katze Momo
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Fib
Antworten: 2
Zahnwechsel Katze
Forum: Hund,Katze,Maus und Co
Autor: Eddi
Antworten: 0
Die Kunst, einer Katze eine Tablette zu geben
Forum: Hund,Katze,Maus und Co
Autor: cschoen
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz