Hier möchte ich all den Usern und ihren Lieblingen die sich voneinander verabschieden mußten einen Tag der Stille und des Mitgefühls widmen.
Für Fremde war es vielleicht ein Pferd, für den Besitzer ein Freund, sein Lebensinhalt, seine Liebe, sein Vertrautes, sein zweites Ich.....Wenn eine Pferdeseniorin nach einem erfüllten Leben in die Anderswelt geht hinterlässt sie Spuren aus dem fast 37 jährigem gemeinsamen Leben und, trotz der Akzeptanz das sich Lebenskreise irgendwann schließen werden, gerade jetzt einmal mehr im Herzen das trotzdem schmerzt.
Ich wünsche meiner lieben, langjährigen Freundin weiterhin die Kraft das als Teil eines jeden Lebens zu verstehen.
Den Tag meiner Forumstille und der 3 Lichter möchte ich heute nicht nur dieser wunderbaren, besonderen und manchmal verrückten Stute widmen die dieses Forum von Anbeginn begleitet hat......
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik