Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 14:04 
Offline

Registriert: 01.02.2010, 13:30
Beiträge: 81
Wohnort: Cuxhaven
Ich möchte mich auch unbekannterweise anschließen.......du hast ihn wirklich sehr geliebt und wie
du selbst schreibst, war es allemal ein Versuch wert. Wenn man alles vorher wüßte, würde man vielleicht
zu früh aufgeben. :cry:

_________________
Tagebuch Linus,ECS ?
DiskussionFüge keinem Lebewesen zu was du selber nicht ertragen kannst,
erwarte nie was du selber nicht leisten kannst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 08:59 
Auch ich möchte meine traurigen Grüße hierlassen. Ich bin dankbar, dass ich diesen kleinen Stern kurz nach Weihnachten noch persönlich kennenlernen durfte.

Und glaub mir: er weiß, dass Du nur sein Bestes wolltest, er hat es immer gewußt. Mach Dir keine Vorwürfe!!

Uli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 10:58 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Oje, Paulchen, es tut mir so leid!

Zitat:
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Kann gerade nicht viel mehr sagen, als Danke, für eure lieben Worte, die mich gerade tragen und so manche Sms mit der ich wahrlich nicht gerechnet habe
und danke für das schöne Bild, gell Eddi!

Caro, ich weis du leidest gerade mit mir mit, hast es selbst bei unserem Telefonat von der Klinik aus getan und troztzdem versucht mir Mut zu machen. Cesi wird immer mein Parade Beispiel bleiben, Es hat leider nicht für uns gereicht. Danke das du für uns da warst!, und ja ich habe das Moppelpony wirklich geliebt, danke Euch allen.

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:02
Beiträge: 661
Wohnort: BW
Danke, für den Frühlingsstrauß. Ich war sehr überrascht.
Vielleicht mag ja jemand einen Thread einstellen, wie Pferde trauern. Meine beiden warten immer noch auf ihn.

_________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007, 18:34
Beiträge: 895
es tut mir leid...dein mo weiß dass du nur das beste gewollt hast...und wird nun schmerzfrei mit allen anderen über die ewige koppel rennen...

liebe grüße
doris

_________________
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mo
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007, 12:33
Beiträge: 2350
Wohnort: rupp.
es tut mir so leid,

_________________
Bild
Bild

http://www.difho.de
www.haas-pferdesport.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz