Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:42 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Toll sieht er aus!

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:46 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Ähhh...dein Sunny! :oops: :roll:

OT:
Bin ich blöd oder kann man nicht mehr "editieren"?! :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Komplimente. Da werd ich ja gleich rot. :oops: :wink:
Ich bin auch sehr stolz darauf das Sunny so gut abgespeckt hat. Es hat mir schon gereicht Miro mit den höllischen Schmerzen zu sehen.
Bei Sunny werde ich auch weiterhin aufpassen müssen, denn wenn er zu lange auf Gras war entwickelt er auch in Null Komma nix diese Beulen über den Augen. Hab ich mich erschrocken als ich die im Herbst das erste mal gesehen habe. Also wird er der nächste Kandidat der im Frühjahr einen Maulkorb bekommt.
Meine Bekannte meint zwar das wäre gemein und wie ich ihm das antun kann, aber lieber lasse ich ihn mit dem Maulkorb auf Gras wie das er EMS und/oder Rehe bekommt.
Ehrlich gesagt warte ich auf den tag an dem einer Ihrer kaltis eine Rehe bekommt, was ich Ihr weiß Gott nicht wünsche. Aber leider läßt sie sich nichts sagen und weidet die Hottis im Frühjahr auch nicht an "weil sie ja rund um die Uhr auf Koppel können" :(
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Und hier ein bild wie ein Norweger auf keinen Fall aussehen sollte:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 14:55 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Find ich ja erschreckend, dass in der Beschreibung auch noch "rundlich" mit angegeben ist! :shock:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 16:15 
Offline

Registriert: 19.07.2007, 21:38
Beiträge: 1595
Das ist echt krass :shock:!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Eben.. und SO sah Nelly nie nie nie niemals aus!! Nie!!

Das Bild war mal bei Wikipedia drin, als ich das gesehn hab, sah ich wohl aus wie der da -> :shock:

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kann man als Paddockbelag nehmen?
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Na, wer kann sich erinnern??
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Frosti
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz