Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Easyboot Glove
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Gibt es noch gar kein Thema zum Easyboot Glove?! :kinn:

Die Glove gibt es jetzt auch in weit. Hier kann man sie z.B. bestellen.

Falls wir noch kein Thema dazu hatten, vielleicht gibt hier Leute, die die Easyboot Glove benutzen und mal berichten möchten wie zufrieden sie mit den Schuhen sind? :) Pro? Kontra?

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Easyboot Glove
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 14:09
Beiträge: 97
Hallo, :hallo:

mein Nepomuk läuft jetzt seid ca. 2 Monaten ohne Eisen und wir haben uns jetzt die Gloves bestellt, damit er auch ohne aua über geschotterte Wege laufen kann. Sie werden diese Woche ankommen. Meine Hufpflegerin hatte ein Fit Kit dabei und wir konnten dann die richtigen Größen ermitteln. Auf den ersten Eindruck waren die schon sehr gut und hielten auch ohne gaiter. Ich werde dann mal berichten wie ich damit zufrieden bin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Von der Optik her waren die total dezent... :)

_________________
EMS-Tagebuch Dino
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Easyboot Glove
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 14:09
Beiträge: 97
Die Glove sind echt gut. Einfach in der Anwendung und ohne großen Schnick Schnack. Die ersten 5 Meter lief er wie ein Storch und dann lief er ganz normal. Aber auf rutschigem Boden oder auch Schnee nicht zu empfehlen. Da ist Ponylein doch sehr gerutscht. Wenn noch jemand eine Frage hat kann er mir gerne schreiben. Vielleicht mache ich die Tage mal Bilder, wenn der kleine Mann die Schühchen an hat. Aber im Moment ist die Zeit sehr knapp... :)

_________________
EMS-Tagebuch Dino
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Easyboot Glove
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 10:11 
Offline

Registriert: 16.05.2015, 16:31
Beiträge: 52
Ich habe für Pina auch die Easy boot glove, ich finde sie alleine wegen der einfachen Handhabung genial, für rutschige Untergründe gibt es Einschraubspikes.

Pina hat die nun schon mehrere Jahre und auch während ihrer Hufrehewiederaufbauzeit getragen zum Spazieren gehen, allerdings brauchte sie da eine Nr. größer.

Wenn sie für die Hufe passen kenne ich eigentlich nichts Besseres.

Bei Casper kann ich diese Schuhe vergessen, da er ja flache Hufe hat, da passen sie nicht, für ihn habe ich die Easy boot epic, und die easy boot new mac, wobei mir bei Casper die epic´s besser gefallen, aber es kommt halt auf die Hufform an was passt, es gibt ja so viel Auswahl.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Easyboot RX Gr. 6
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: BirgitW
Antworten: 8
Easyboot Comfort Pads alles andere als komfortabel
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Tina
Antworten: 17
Hufschuh Easyboot RX
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Sunflower
Antworten: 28
easyboot glove backcountry
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Tina
Antworten: 2
Easyboot Epic
Forum: Archiv
Autor: Sorgenpony
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz