Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Meine Daumen sind auch gedrückt :daum:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 13:52 
Offline

Registriert: 18.07.2011, 08:58
Beiträge: 141
Danke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 17:37 
Offline

Registriert: 18.07.2011, 08:58
Beiträge: 141
So jetzt war gerade die Tierärztin da, weil ein anderes Pferd von uns wohl einen Stich an seinem Schlauch abbekommen hat, war total dick ... Dann liess ich sie gleich auf meinen alten Wallach schauen ....
Sie hat die Sohle angeschaut und gemerkt, dass man sie teilweise umklappen kann, unter drunter kommt schon die neue Sohle :2daumenhoch: !! Sollen ab und an noch mit Jod tupfern und die Stelle zukleben (Hufschuh ist total im Eimer). Allerdings war sie mit der Hufbearbeitung (Hufbearbeiter) nichts so ganz einverstanden. Sie meinte evtl. Deckeleisen draufmachen lassen, da der Klebeverband ja nicht lange hält (und rauslassen muss ich ihn ja ein bisserl) und der Hufschuh im Eimer ist .... Auf jeden Fall kommt nächste Woche mal ein anderer Hufschmied vorbei, soll sich das anschauen und zumindest den Huf "nachbearbeiten". Mal schauen.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Persönliche Ansprüche und Wünsche an einen Hufschuh!
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: Eddi
Antworten: 0
Mein Pferd hat cushing
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: 124Bina
Antworten: 25
Warum hat mein Pferd so lange Schmerzen??
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: 7.3.pepe
Antworten: 43
Hilfe mein Pferd frisst nicht mehr!!!
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: nadine_nuala
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz