Stop, brrrr, mein letzter Eintrag wurde falsch interpretiert!
Ich habe nur das Kurztagebuch geschlossen. Das ist ja ein Fachforum hier und nette Pony-Fotos beinhalten einfach nicht wirklich fachliche Informationen. Und um anderen Usern Mut zu machen und zu zeigen, dass richtig behandelte Cushis auch ein langes und lebenswertes Leben führen können, denke ich, reichen die Bilder von Nessy an dieser Stelle.
Der Spruch gehört zum Bild, ist eine kleine Anspielung auf das Buch von Kerkeling und ist natürlich kein Abschied aus dem Forum, sondern nur einer aus dem Datenblatt. Wenn Nessy und ich gemeinsam los ziehen und uns auf dem Hof verabschieden, ist das einfach unser Satz. Aber das kann ja hier niemand wissen und es tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist.
Ich denke eher darüber nach, über Nessy in „ tierische Geschichten“ zu berichten weil ich finde, dass die Tagebücher ja alle aus einem sehr ernsten Anlass heraus geführt werden und mein (fast) sorglos-Pony (zum Glück) praktisch keinen Stoff für ein echtes Tagebuch liefert. Mir schwirren ein paar andere Ideen im Kopf herum.
LG
Regina