Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 31.03.2020, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH Verlauf Tobi
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 11:36 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3096
Bericht TÄin:

einige kleine Haken, die beschliffen wurden und leicht verbreiterte Zahnzwischenräume im OK. Ansonsten alles tutti. Nächste Kontrolle in einem Jahr fällig.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2020, 11:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH Verlauf Tobi
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 11:58 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3096
Wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Tobi frisst sein MiFu samt Grünhafer nicht :weißnich: , macht insgesamt einen mauligen, schlecht gelaunten Eindruck. Wollte aber unbedingt heim, ist im Trab auf den Hänger, obwohl überall fremde Pferde waren (war grad viel los dort).

Geht aber sofort an heimische Heu und kaut auch normal. Ich denke, spätestens übermorgen ist er wieder mein alter Grummelbär.

EDIT: er ist einfach nur noch müde...... hat eben schon ruhend an der Raufe gestanden und noch gefressen, aber nun hat er sich in seine Schlafecke begeben...... ich schätze mal, zwei Tage ohne Schlaf hinterlassen jetzt ihre Spuren. Zuhause kann man entspannen.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH Verlauf Tobi
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 19:37 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3096
Tobi verliert mächtig Fell. Die Vögel freuen sich. Überall sieht man Haare von ihm aus den Nestern hängen :lol:

Die beiden Herren haben die Fressgeschwindigkeit gesteigert und daher gibt es ab heute Abend wieder ein Netz in der Raufe. Hoffen wir mal, dass das gut geht.

Ansonsten ist bei den Viechern alles beim Alten. Uns treibt natürlich weiterhin die Corona-Angst um. Allerdings weniger ob der finanziellen Geschichte, der Staat wird uns erst einmal auffangen. Ich persönlich habe inzwischen wirklich Angst um so viele Menschen. Aber das gehört nicht in dieses Tagebuch.....

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verlauf Dosiseinstellungen Prascend ab 1.1.2014 bis aktuell
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: eff-eins
Antworten: 17
ACTH - Verlauf Cheyenne, Pinto-Pony
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Tessy
Antworten: 6
ACTH und EMS-Verlauf Etienne
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: schnulli
Antworten: 47
ACTH Verlauf Camarguepony
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Camarguepony
Antworten: 9
Höhen und Tiefen im Hufrehe-Verlauf
Forum: Basis-Info für den Reheneuling
Autor: Eddi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz