Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 04.04.2020, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH und EMS-Verlauf Etienne
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 13:12 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3110
Vor genau 4 Jahren musste ich die schwerste aller Entscheidungen treffen, die ich bisher zu treffen hatte :cry: .

Es wird irgendwie leichter, aber das Loch im Herzen ist immer noch sehr groß und mein Großer fehlt mir momentan sehr. Er war mir immer eine Stütze und auf seinem Rücken konnte ich immer entspannen und die Sorgen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen...... Wenn ich zur Zeit die Stoppelfelder sehe, dann sehe ich uns beide vor meinem geistigen Auge. Das hat uns immer viel Spaß gemacht.

Ich vermisse Dich, Großer!

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH und EMS-Verlauf Etienne
BeitragVerfasst: 01.11.2019, 18:27 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3110
Am 09.11.2019 geht ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung: ich habe nun endlich lang genug gespart, so dass mein Herzenspferd seinen Platz auf meinem rechten Oberarm finden wird. Ich bin sehr gespannt und freue mich wie Bolle. Dann hab ich ihn nicht nur im Herzen immer bei mir sondern auch auf meiner Haut und kann ihn immer anschauen, wenn ich möchte.....

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTH und EMS-Verlauf Etienne
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 18:25 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 3110
Es ist vollbracht und ich bin total geflasht.... :grin: :cry: . Aber seht selbst, Männe hat extra eine Gegenüberstellung gebastelt:

Dateianhang:
Etienne Original und Tattoo low.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verlauf Dosiseinstellungen Prascend ab 1.1.2014 bis aktuell
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: eff-eins
Antworten: 17
ACTH Verlauf Missouri
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Dandan
Antworten: 1
ACTH bei gesunden Pferden - jahreszeitlicher Verlauf
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Dosierung im jahreszeitlichen Verlauf
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Ultra
Antworten: 5
ACTH Verlauf Aphrodite
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: eff-eins
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz