Antwort schreiben

magic brush

08.11.2012, 16:37

Hallo,

vor einiger Zeit, sind wir zu einer Damentour aufgebrochen... das Ziel: shoppen, stöbern, Spaß haben, gucken was es so gibt. Natürlich ging es bei unserer Mission nicht um Klamotten... es ging um Pferdekram.

Es ist einfach super, wenn man mal ganz hemmungslos (ohne den verständnislosen Ehemann in der Nähe zu wissen) alles in Ruhe ansehen kann.
Wirklich toll war es bei Profi-Tack - wer mal in der Nähe von Bremen unterwegs ist, sollte da unbedingt anhalten.
Und genau dort hatte ich dann auch den ersten Kontakt zur magic brush. Eine Freundin hatte plötzlich ein Paket im Arm... meine erste Reaktion "was willst denn mit den ollen bunten Bürsten?" Was folgte war ein Lobgesang auf die Vielseitigkeit dieser Wunderdinger. Ein bißchen Mädchen steckt dann ja doch in mir und irgendwie schien es wie ein Wink des Schicksals... drei Bürsten für drei Pferde... passt doch :mrgreen:
Also kamen drei Bürsten mit und zogen in den Stall ein.
Was soll ich sagen? Die Dinger sind toll. Ich putze fast ausschliesslich damit. Die Pferde lieben es, egal ob Staub, Sand oder wirklicher Dreck, alles bekommt man damit fix rausgebürstet - und was ich am schönsten finde... sind die Bürsten dreckig, kommen sie mit in die Waschmaschine und schon sind sie wieder wie neu.

Auch mein Filzpad ist damit schnell mal abgebürstet und ruck zuck wieder schön.

Nein - ich verkaufe keine magic brush... ich find sie einfach nur toll :mrgreen:

Grüße

Sandra

Re: magic brush

08.11.2012, 16:41

Unsere Ponys mögen die komischer Weise gar nicht, klingt vielleicht so anders als andere Bürsten in deren Ohren weil es hartes Plastik ist, wer weiß :weißnich:
Zu reinigen sind die allerdings wirklich super einfach :mrgreen:

Re: magic brush

08.11.2012, 17:16

Sind das 3 dieselben Bürsten? (also abgesehen von der Farbe)

Re: magic brush

08.11.2012, 17:36

Habs gefunden: Für verschiedene Körperteile :mrgreen:

Re: magic brush

08.11.2012, 17:36

Tina hat geschrieben:Sind 3 dieselben Bürsten? (also abgesehen von der Farbe)

Ja, steht zwar die Bestimmung drauf wie Huf, Fell und "Kopfkratzundüberleg", verdammt-ich werde alt und vergesslich, aber es sind identische Bürsten ! Man kann also jede Bürste für alles nehmen...

Re: magic brush

08.11.2012, 17:39

Also irgendwie klingt das sehr spannend, aber die gibt's offensichtlich nicht einzelnen… Schade! Und ich habe ja nur ein Plüschtier...

Re: magic brush

08.11.2012, 17:44

n3679 hat geschrieben:Also irgendwie klingt das sehr spannend, aber die gibt's offensichtlich nicht einzelnen… Schade! Und ich habe ja nur ein Plüschtier...

Du kannst sie aber allesamt an deinem Plüschtier benutzen, Nessy ist ein Mädchen und hat sicher auch den Trend zur Zweitbürste :haukopf:

....und die dritte Bürste bekommt der Kumpel

Re: magic brush

08.11.2012, 17:47

Du meinst wohl eher zur Zwölft-Bürste ... :gig:

Re: magic brush

08.11.2012, 17:54

Bei Ebay gibt es sie auch einzeln und das 3er Set billiger...

Re: magic brush

08.11.2012, 19:37

Habe auch gedacht, dass ich mit den 3 Bürsten für 3 Pferde mehr als genug habe... aber nein... ich hab schon ein paar zu wenig und werde bei nächster Gelegenheit noch mind. ein 3er Set mitnehmen.

Die unterschiedlichen Farben sind da echt praktisch (für den Wilfi Fan Club hab ich die aber trotzdem beschriftet - die Mitglieder glauben standhaft, Herr Shetland sei der Nabel des Stalls und alles sei für ihn) :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz