Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 16:11 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 10:55
Beiträge: 8497
Wohnort: nördlichst
Bei meiner RL finden im Mai wieder Lehrgänge statt!

Basispass, Reitpass ("Führerschein fürs Gelände"), Berittführer und Longierabzeichen...

(hm, mir fehlt ja noch das Longierabzeichen...leider hab ich momentan net so das Geld)

Die Preise sind fair (waren es bisher jedenfalls).
Übernachtungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter sind vorhanden (oder bei mir :wink: ).
Die Kurse sind beliebt.

Für den Berittführer kamen letztes Jahr zB. Leute aus Neumünster oder sogar Osnabrück!!!



http://www.ig-reiter.de/forum.php?id=2& ... hemen_id=5

(etwas runterscrollen)

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lehrgang Deutscher Reitpass und Berittführer
Forum: Archiv
Autor: Jinie
Antworten: 0
Basispass/Reitpass
Forum: Dressur-. Spring-und Vielseitigkeitsreiten gemäß LPO
Autor: Jinie
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz