Antwort schreiben

Bitte vorweg lesen!

04.10.2009, 07:23

Bin doch nicht so schnell, bin doch schon älter :oops:

Bitte zu den Bildern einen kurzen Abriß zu Vorerkrankungen bzw. Handicaps und Trainingsstand angeben.

Und blleibt bitte besonders hier beim jeweiligen Thema aus der Überschrift.
Es geht jeweils um ein einziges Pferd und die Diskussion dazu.
Beim Auftauschen von Fragen bitte im passenden Bereich mittels der Zitatfunktion nachfragen oder ein eigenes Thema eröffnen.

Re: Bitte vorweg lesen!

04.10.2009, 12:59

Älter als ich ist hier wohl keiner - das haben wir doch schon geklärt... :lol:

Mir zumindest (bin hier zusätzlich auch die Langsamste...) ist nicht klar, was von den Lesern erwartet wird. Kommentare? Verbesserungsvorschläge? Trainingspläne?

Re: Bitte vorweg lesen!

04.10.2009, 17:15

Kommentare und eventuell ein Tipp bei Problemen?
Dein Kommentar zu Feli war echt :2daumenhoch:

Re: Bitte vorweg lesen!

05.10.2009, 07:17

Wir würden auch gern mitmachen - wie muß denn gescheiterweise das Foto aufgenommen sein, damit man am besten beurteilen kann?

(Mal davon abgesehen, daß das von Fotos ja eh immer so ne schwierige Geschichte ist?)

Re: Bitte vorweg lesen!

05.10.2009, 14:04

Das ist das Problem - Fotos machen dicke Hälse wo keine sind und flachen Muskeln ab etc....

Am besten ein Seitenbild und eins in action - was meinen die anderen?

Re: Bitte vorweg lesen!

05.10.2009, 14:20

stimmt, das mit dem dicken Hals hab ich als erstes gedacht, deswegen die Frage - mal davon ab, daß mein Pferd auf Fotos eh permanent übergewichtig aussieht und es gar nicht ist......

Re: Bitte vorweg lesen!

05.10.2009, 15:09

Fairwell hat geschrieben:stimmt, das mit dem dicken Hals hab ich als erstes gedacht, deswegen die Frage - mal davon ab, daß mein Pferd auf Fotos eh permanent übergewichtig aussieht und es gar nicht ist......



Da ist wieder unser Problem...

Re: Bitte vorweg lesen!

06.10.2009, 06:38

Bleibt bitte besonders hier beim jeweiligen Thema aus der Überschrift.
Es geht jeweils um ein einziges Pferd und die Diskussion dazu.
Beim Auftauschen von Fragen bitte im passenden Bereich mittels der Zitatfunktion nachfragen oder ein eigenes Thema eröffnen.

LG Eddi

Re: Bitte vorweg lesen!

06.10.2009, 07:20

Wäre es nicht sinnvoller bewegte Bilder von den Pferden zu bekommen. Also ich kann nicht viel auf den Bildern erkennen, zumindest nicht um eine Muskelbeurteilung abzugeben, sind ja nur Momentaufnahmen. Ein Video wäre da doch viel aussagekräftiger.

Re: Bitte vorweg lesen!

06.10.2009, 07:39

Ich finde auch, dass Videoaufnahmen besser wären als solche "Momentaufnahmen". Aber Videos sind sicher schwieriger zu machen als Fotos.....

Re: Bitte vorweg lesen!

10.10.2009, 07:22

Doro hat geschrieben:
Ich hab nun gedacht, dass jeder mal seine Bilder einstellen kann....und man dann ne Beurteilung oder nen Tipp bekommt...aber scheinbar krieg ich da nichts dazu gesagt....


sabinek hat geschrieben:
So, jetzt bin ich hier auch zufällig draufgestoßen...

Mal Klartext:
Ich habe zu Anfang mal gefragt, ob das hier MEIN Dr. Sommer-antwortet-Thread sein soll - wenn ja, möchte ich doch um direkte Anweisung bitten!
Da das nicht passiert ist, bin ich von Jeder-der-mag-gibt-hier-seinen-Senf-ab ausgegangen.
Darum Doro: Bitte nicht nur MIR eine vorgeschobene Unterlippe zeigen, wenn Du keine Antworten kriegst!

Wer was von mir will, der kann mich laut und deutlich fragen!


Jinie hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung davon...ich kann nur sagen: Oh ein Haffi! Schöne Figur, glaub ich.

Sabine, nicht dass du dir "benutzt" vorkommst aber wir sind wohl alle ganz hin und weg von dir *lach* -Und vllt schaff ich es auch mal mitm Fotos


Bei aller Begeisterung über Sabines Kommentare, ich fände es sehr schön wenn auch andere User sich trauen würden ihre Einschätzung abzugeben. Oder sich an der Beantwortung der Fragen, die sich nach Sabines Beurteilung auftun, zu beteiligen. :hallo:

Re: Bitte vorweg lesen!

10.10.2009, 07:41

Da haste Recht, Lasse!

Aber ehrlich, ich habe keine Ahnung davon! Ich würde wohl dermaßen daneben liegen... :kinn:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz