Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miro von spirit 78 (03.12.2010)
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Bild

Jaaaaaaa, Ihr habt richtig gesehen. :2daumenhoch:
Es geht demkleinen Mann Huftechnisch wieder soooooogut das er letzten Samstag ohne probleme Denise beim Führzügelringreiten im Schritt in der Halle auf weichem Boden tragen konnte. und er hatte soooooo einen Spaß daran, Wahnsinn.
Vorhjer haben wir das natürlich,mit Argusaugen auf ihn achtend, erstmal beim Training ausprobiert. Aber es gab keinerlei Probleme, im Gegenteil. Er wollte ständig antraben. :wink:
Auch einen kleinen Ausritt im Schnee, so ca. ne halbe Stunde, haben wir schon gemacht. denise auf ihm drauf und ich hatte die beiden als Handpferd dabei.

Hier ein Bild davon
Bild

Auch das hat er ohne Probleme mitgemacht.
Er ist das blühende leben, und scheint mit der Aufgabe total zufrieden zu sein, wie man auf diesem Bild, nach dem Ritt sehene kann.

Bild

Ich finde er sieht super zufrieden aus, was mir eine Bekannte in einem Gespräch mit ihm, auch bestätigt hat.
Ich bin soooooo happy, das glaubt Ihr nicht. :grin:
Seitdem die beiden hier sind nimmt Sunny auch nach und nach gut ab. Meine bewährte Fütterung von früher bewährt sich auch jetzt noch. :)
Ich find das einfach nur klasse,und uns gehts richtig gut.
Fütterung derzeit:
3 mal täglich Heu aus engmaschigen Heunetzen, für beide zusammen ca.14kg.
Tagsüber 2 Rippen von einemkleinen Ballen Stroh aus engmaschigen heunetzen, und Nachts stehen sie auf Stroh. Wieviel sie da knuspern weiß ich nicht genau, ist aber nicht viel, wenn ich mir die Menge morgens in der Box angucke.
Dazu einmal täglich ein Händchen voll Kwikbeets, Flohsamen, Bierhefe und Mineralfutter.

Und hier noch ein paar Bilder

Die beiden auf dem Paddock am Tag des Einzugs
Bild

stundenweise Koppel gabs auch
Bild

Miro im Oktober auf dem oberen Paddock (eigentlich Koppel)
Bild

auf dem unteren Paddock, bevor es mega matschig wurde
Bild

Sunny muß ihn triezen
Bild

Bild

Bild

Hihi, das Bild find ich cool. Im Hintergrund sieht man das Strohnetz
Bild

Die Tage nach dem ausreiten. Er hat sich ausgiebig im Schnee gewälzt
Bild

Bild

Bild

hihi, alles voller Schnee
Bild

das finde ich schön. Seinen Ralleyschnitt kann man aber nur erahnen
Bild

Neugiernase
Bild

und die sind von gestern
Bild

Da sieht man den Ralleyschnitt
Bild

beide zusammen
Bild

Bild

Bild

Bild

noch ein paar vomRingreiten

Aufstellung (sogar auf dem harten vereisten Boden lief er mit Denise oben drauf super)
Bild

Da kamen ihnen die Nachfolger etwas zu nah, daher die angelegten Ohren
Bild

Das Shettytrio. Zwischen seinen beiden Kumpelinen aus dem alten Stall
Bild

leider verwackelt
Bild

Cheeeeeeeeeeese
Bild

Anvisieren...
Bild

... und los
Bild

Nach der Siegerehrung
Bild

Platz 2 mit 10 getroffenen Ringen,von 15 möglichen Ringen
Bild

Der Stall von den beiden, noch geschlossen, soll aber ein Offenstall werden
Bild

ca. 20qm groß. Da noch mit Strohpelletts eingestreut, jetzt mit Stroh und Holzmehl untendrunter
Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Veterinary Journal Bericht bezgl. ACTH aus 2010
Forum: ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: GabyBeetsy
Antworten: 2
Fotobox Joker vom 4.12.2010
Forum: Bilder und Geschichten zu den Tagebüchern
Autor: GabyBeetsy
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz