Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tief Daisy
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
hmm, bei uns schneit es wieder... ich hab mein Auto nicht aus dem Parkplatz bekommen, die Stuttgarter räumen den Schnee noch schlechter, als sie fahren... ich als Schwarzwaldkind bin da echt abgehärtet... aber sowas...
mitm Fahrrad hab ich mir heut fest den Hals gebrochen auf dem Weg zum Stall, viele Kanister konnt ich auch nicht mitnehmen und krnak bin ich jetzt auch noch... toll... vllt kann ich mich aufraffen heute Abend noch mit Junita was zu üben, aber im Moment will ich nur ins Bett.

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tief Daisy
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 13:58 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Na, werd erstmal gesund. *Teerübschschieb*

Hier schneits schon den ganzen Tag. Aber es scheint auch zu tauen.

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tief Daisy
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 19:05 
Sooo, es schneit mal wieder. Heute nachmittag bin ich nicht zur Arbeit gekommen. Einspurig zwischen 2 m-Schneewehen durch, das ist lustig...
Guckt mal, hier gibt es tolle Fotos:
www.camping-katharinenhof.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tief Daisy
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Huhuuuu,
sorry fürs verspätete melden. :wink:
Wir haben Daisy gut überstanden. Vonwegen Unwetter. *tztz*
Es gab zwar gute Boen, aber kein einziges Schneeflöckchen verirrte sich zu uns. Schneewehen hatten wir aber auch, oder soll ich lieber sagen Schnee/erdwehen?? :lol:
Der Wind hat teilweise die Erde von den äckern mit weggepustet sodas die Schneewehen hell- bis dunkelbraun gefärbt waren, je nach Bodenfarbe. das hat ausgesehen. :lol:
Wie meinten meine beiden Ausreitkolleginen am Sonntag?? "Wenns jetzt noch richtig heiß wäre könnte man meinen wir sind in der Wüste". :lol: Aber echt, so sahen die Wehen aus, wie kleine Sanddünen.
Der Schnee kam bei uns nach Daisy. Ca. 8 cm. Mittlerweile sind die aber auch stellenweise verweht, aber nicht hoch. Vielleicht 40 cm.
Tyson hat mega Spaß im Schnee und Sunny geniesst grad seine freie zeit. Der kalte Ostwind motiviert mich nicht wirklich dazu mehr rauszugehen wie nötig. :wink:
Und Mirolein geniesst den Schnee auf dem Paddock. :grin:
Uns gehts also allen durch die Bank durch richtig gut.
@Eddi
lieb das Du an uns gedacht hast. :grin:
Aber hattest Du mir nicht auch ne PN geschickt?? hatte ne Benachrichtigung per mail bekommen. Als ich aber nachgucken und antworten wollte war sie weg. :weißnich:

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daisy: Davinas RöBis und Hufbilder
Forum: Röntgenbilder und Therapie des Rehehufes
Autor: Eddi
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz