Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Nanobecken zu verschenken: Es ist absolut in Ordnung und würde nach einer gründlichen Außenreinigung sicher wieder ein richtiges Schmuckstück werden. Komplett mit Filter und Beleuchtung für tutti
Warum wohl nicht? Ich setze die Wellis an einen Packen Papier, warte zwei Stunden und fertig ist das Schutz-Gehäcksel Dann in einen Styroporkarton vom Hundefutter und zack! ab in den nächstgrößeren, den sonst eigentlich Tim bekäme zum Rumstöbern. Ohne meine Tiere wäre ich nichts!!
Gut, dann fange ich an, es fertig zu machen. Kann ein paar Tage dauern und über das Porto reden wir, wenn es gesund angekommen ist. Schickst Du mir Deine Adresse per pn?
Puh, aber jetzt ist Wasser raus, morgen muss ich sehen wie ich den Sand rauskriegen, am Wochenende trocknen, Montag verpacken und Dienstag oder Mittwoch zur Poscht. Ich gebe mir Mühe, ehrlich!