Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Antwort schreiben

Odin & Balou

18.01.2013, 13:07

Ein echter Notfall hat ganz unverhofft und ungeplant Mollys Erbe angetreten.
Wo fange ich an.
Sonntag 13.01.2013 - noch wußten wir von Nichts.
Warum mir Christina plötzlichihre Handybilder gezeigt hat :weißnich: .Wahrscheinlich weil sie so niedlich waren.
Warum, wieso es weiterging :weißnich:
Sie erzählte mir halt dann dass ihre Bekannten den Hund abgeben müssen weil er nicht alleine bleibt.Das ist natürlich schlecht in einer Mietswohnung und wird dann mit Baby.Hund und Katze schnell zum Alptraum.Gemeinerweise ist das verschwiegen worden.
Okay, Bilder angeschaut,noch mehr Bilder angeschaut, und Besuchstermin vereinbartobwohl eigentlich gar nichts passte: zu früh, zu groß,zu alt mit 7 Jahren, zu wild und ein Jagdhund :shock:
Bei schnee nach Bielefeld gefahren die komplette Familie und von einem megafreundlichen Wauwi begrüßt worden.
Christoph und er: Liebe auf den ersten Blick! ja, es gibt sie! und mit Hund zurück!

Bild

Re: Odin

18.01.2013, 13:15

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Gibt's auch schon erste Bilder? Neugier… Spannung... :mrgreen:

LG
Regina

Re: Odin

18.01.2013, 13:19

Nun die ersten Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Re: Odin

18.01.2013, 13:21

Herrlich die zwei Männer!!!! Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht :unibrow:
Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs!!!

Re: Odin

18.01.2013, 13:22

:2daumenhoch: Den hätte ich auch mitgenommen!!! :2daumenhoch:

Re: Odin

18.01.2013, 13:44

Zu spät! :unibrow:
Hättest ja seit dem 15.12. haben können!
Es wollte ihn ja keiner..... und er ist schon gut durch Westfalen gereist .(

Re: Odin

18.01.2013, 13:48

Dann hat seine Odyssee nun wohl ein Ende gefunden und bei euch darf er sein wer er ist, ein netter Kerl der geliebt wird :2daumenhoch:

Re: Odin

18.01.2013, 15:06

Gratuliere – oft geht’s schneller als man denkt  ein hübscher kerl!

Wie alt ist er denn?

Re: Odin

18.01.2013, 16:03

Er ist ein kleiner Nikolaus, am 6.12. 7 Jahre jung geworden!

Re: Odin

18.01.2013, 17:37

Gratuliere!

der sieht superhübsch aus.
Und heute hat mir gleich ein hundeausführender Nachbar erzählt: "Sch...s haben einen neuen Hund!"

Tja, es bleibt nichts geheim im Dorf :unibrow:

LG
Sabine

Re: Odin

18.01.2013, 20:36

Oh wie schön :2daumenhoch:

Meinen herzlichen Glückwunsch und wunderbare gemeinsame Momente :wink:

Re: Odin

19.01.2013, 11:10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :2daumenhoch:
Was sagt denn Balou zum neuen Mitbewohner?

Re: Odin

19.01.2013, 13:12

Daas: :shock:

Vor einem Jahr haben wir herumgeflachst: balou braucht halt etwas länger!
Im Stall war er aufgetaut, da habe ich ihn ja in die Wohnung genommen und er war sofort für ein paar Tage unsichtbar unter dem Bett verschwunden.
Dass da Molly der tatsächliche Grund war haben wir übersehen, da er Hunde gewöhnt war.
Nach längerer Zeit war das dann ja auch gegessen.

Zuerst hat er auf Balou mit Panik und Verstecken hinter seinem Koffer reagiert selbst wenn kein Hund anwesend war. Weil er halt so panisch reagiert muss der Arme jetzt Drinnen bleiben.
Er verlässt mitlerweile auch seinen schrank und nimmt Blickkontakt auf.
Gestern war noch die ganze Katze riesengroß, heute hat er sein Leckerchen in 2m Abstand und Sichtkontokt weitergefressen.
Wir haben in der Tür ein Rank-Gitter zur Sicherheit. Odin kommt eigentlich nur ganz lieb und ruhig an und vermisst glaub ich seine Katze und versteht die Welt nicht warum eine Katze vor ihm Angst hat.

Re: Odin

19.01.2013, 18:02

Das wird bestimmt. Mein Kater ist auch mega ängstlich und lässt nur mich und die Hunde (zuerst meinen verstorbenen und nach Eingewöhnung meinen jetzigen Hund) in seine Nähe....

Re: Odin

19.01.2013, 18:11

ja, davon bin ich überzeugt. Es braucht halt alles seine Zeit.
Es tut mir zwar leid dass er nicht raus kann, das nützt aber nun mal alles Nichts, da müssen er und wir einmal durch.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz