Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 15:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Bild wir haben in Deinem Koffer für die nächsten Wochen noch einiges an Platz entdeckt!

Mein Päckchen für Dich besteht aus: Hoffnung,Mut und weiterhin Glück auf dem nun kommenden nächsten Abschnitt nach Deinem schweren Unfall.

Es wird nicht einfach, aber Deine Jungs werden Dir helfen!

Du hast mich erlebt als ich nicht laufen konnte. Nun , ich kraxel wieder munter im Teuto und Wiehengebirge herum! Das erste mal auf LisKa saß ich 2 Tage vor dem erlaubten Termin!

Wir freuen uns wenn du nach der anschließenden Reha wieder hier bist!

Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 16:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Auch ich will schnell ein Eckchen für mich beanspruchen bevor es keinen Platz mehr in deinem Koffer gibt und möchte das du dieses Plakat mitnimmst und es zu deinem Lebensmotto machst.


Bild

Alles Gute und bis hoffentlich ganz bald mit guten Nachrichten von dir und deinen Lieben.

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
des is so wunderbar und lieb von euch,echt bin total gerührt und ja platz hani im koffer auf jeden fall dafür.werd mir au jedes erfolgchen gross anschreiben egal was es in der reha ist,aufgeben gilt ned.allein scho wegen der jungs und meinem freund und partner. das hilft viel.und danke euch sehr :wink: lg stephi :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 18:36 
Von mir auch alles Gute und ganz viel Erfolg in der Reha. Komm wieder auf die Beine!!! Du schaffst das, wir denken an Dich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 21:08 
Offline

Registriert: 29.05.2015, 08:27
Beiträge: 285
Gute Besserung! :daum:

_________________
Gib einem Pferd ,was es braucht ,und es wird dir sein Herz schenken
Sammy, ist es wirklich Hufrehe, Diskussion
Datenblatt Sammy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 14:42
Beiträge: 671
Auch von mir gute Besserung!!!

_________________
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2014, 07:48
Beiträge: 987
Ich auch, ich auch....................
liebe Steffi nutz die Reha und komm dann wieder gestärkt wieder, das schaffst Du :daum:

_________________
Kurztagebuch
Tagebuch
Diskussion
ACTH Verlauf


Wir halten ihre Leben in unseren Händen. Mögen unsere Hände immer von der Kraft der Sanftheit geleitet werden.
Dominique Barbier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe dass du nach der Reha fit und flott wieder am Werke bist! :2daumenhoch:

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
danke schee.. ihr seid so toll,das muntert mi echt auf,i werd so wir ein auto morgn ham die jungs im ausweichdomizil besuchn fahren und i freu mi echt riesig mit jedem tag wo s aufwärts geht damit die jungs endlich wieder von mir versorgt werdn können und i wieder schmerzfrei laufn darf und kann. lg stephi :wink: :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2011, 15:56
Beiträge: 282
Alles gute und viel Erfolg und Gelingen für die Reha :daum:

_________________
Tagebuch Kimberly
Diskussion Kimberly

Rosalie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
hallöle ausm verregnetem sauerländle, bin wieder raus aus der klinik und zuhaus bei schwiemu und freund,dazu darf i erst in 4-5 wochen ine reha weil mein linkes bein noch ned voll durchbiegen kann,und mit dem rollator scho fleissig ine wohnung lauf und humpel. dazu ist mein linkes bein 7,5cm kürzer geworden beim nageln des oberschenkels so dass i auf meine schuherhöhung diese woche warte,damit i fleissiger laufen kann..ansonsten besuchi meine jungs so oft es die kraft und zeit zulässt mit meinem freund.i vermiss die beiden echt sehr und i erschreck mi jedesmal wie beide sich entwickelt ham undgrösser gworden sind. :wink: schön für sie und au für mi als mama..lach.wird zeit das i bald ohne krücken usw.laufen kann und mehr kraft bekomm.. :2daumenhoch: :daum: ansonstn habi keine schmerzn und geniess das umsorgen,wenn gleich i au ned viel tun kann zu haus..seufz.. alles wird gut und besser :2daumenhoch: lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 15:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Ach wie schön doch solche im Unglück positiven Nachrichten von dir zu lesen Stephi!

Und ohne Schmerzen zu sein ist ja schon ein ganz großes Glück und der Rest kommt ganz sicher.

Über 7,5cm bin ich echt erschüttert, dass ist ja echt krass....

Weiterhin :daum:

Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 18:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Man muss auch echt betonen wie lieb das von den Leuten ist die derzeit deine Jungs beherbergen, sie gut untergebracht zu wissen nimmt schon mal viele Sorgen.

Es freut mich das du so unermüdlich unterwegs bist und dich in den Alltag zurück kämpfst, gut Ding will eben Weile haben. Keine nennenswerten Schmerzen zu haben ist ein toller Anfang, dann kann es nun hoffentlich nur noch Bergauf mit deiner Gesundheit gehen :daum:

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
oja,das isses echt,die leute kümmern sich echt guat um die jungs,zumal i noch ned wirklich allein stehen kann,nur mit rollator,dafür wie gesagt freu hüpf, ohne schmerzn daherlauf..die schuhe werdn die woch fertiggestellt dann werdi die strassn unsicher machn um sobald wie möglich ine reha zu dürfen,klar.will au die jungs endlcich wieder ganz versorgen und usw.. :wink: i freu mi jedenfalls sehr das i zuhaus bin,zwar ned das zuhaus was i mir erwünscht han,aber au das wird werdn. :wink: lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Stephi....
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Schön dass du wieder da bist Stephi. 7,5 cm sind ja wirklich viel, aber du packst das schon :2daumenhoch:

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße aus dem Emsland
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: lissy
Antworten: 90
Liebe Grüße von Rina...
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Eddi
Antworten: 18
Liebe Grüße aus Lienen
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Joe
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz