Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 11:40 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2099
So, nun kommen hier die Fotos von Stephi:

Dateianhang:
20160912_153646_resized.jpg


Dateianhang:
20160912_153708_1473688696086_resized.jpg


Erst rein in den See, dann wieder raus aus dem See :lol: . Coole Bilder :2daumenhoch:

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 18:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 7765
Jepp, wirklich coole Bilder mit einem scheinbar coolem Pferdchen :2daumenhoch:

Unsere Ponymaus ist ja schon überfordert mit ihrer Wegstrecke wenn sich auf der Hausweide nach heftigem Regenfall Pfützen bilden, die sind gaaaanz gefährlich und werden mühsam alle umlaufen was unterm Strich auch für vermehrte Bewegung sorgt.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 21:06
Beiträge: 2651
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
jaa war die tage einfach toll, sind immer mitm hänger dorthin gefahren,der dicke wusst scho wo wir hingehen..grins. mir tats au für die knochen gut das wasser bei der sommerhitze..jetzt ham wir dafür wieder endlich landregen.. die frau die mich abknipste war einfach nett und hat mir die bilder zugeschickt. lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 11:30 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 10:43
Beiträge: 325
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Hallo Stephi,

das sind ja tolle Bilder von Euch im See :2daumenhoch: , das würde ich auch sehr gerne mal mit Jona machen, aber leider haben wir in erreichbarer Nähe absolut keinen See :(

Ich finde es sehr beneidenswert, wie du dich wieder ins Leben zurück geboxt hast und du nun mit Lukas auch wieder Kutsche fährst!

Dir gehört mein vollster Respekt! Du bist eine absolute Kämpferin :2daumenhoch:
Das könnte glaube ich nicht jeder!

Alles Liebe und Gute weiterhin für dich u deinen Lukas.
Gruß Tina

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 21:06
Beiträge: 2651
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
hallo tina, vielen lieben dank au dir für die netten zeilen, jaa der dicke ist mein herzpferd und gibt mir so viel und ich bin dankbar wieder im leben zu stehen.. immer dranbleiben au wenns hart ist, so meine devise..lg stephi :wink: :hallo:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder ein Neuling
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Chiara22
Antworten: 64
Wieder da!
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Han
Antworten: 7
Schnulli stellt sich endlich mal vor!
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Anonymous
Antworten: 53
Wieder antrainieren?
Forum: Spezial: Bewegung bei nicht ausgeheilten Hufen
Autor: Doro123
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum